Förderverein

Der Förderverein Schwimmsport im SV Wacker Burghausen e.V. ist eine von engagierten Eltern gegründete Interessensgemeinschaft, die sich die Förderung des Schwimmsports in Burghausen zum Ziel gesetzt hat.

Nähere Informationen zum Förderverein, wie Ziele und Antrag Mitgliedschaft, finden Sie auf der entsprechenden Internetseite.

Internetseite des Fördervereines

Sponsoring

Möchten Sie Partner der Schwimmabteilung werden und sie finanziell oder materiell unterstützen?

Neben individuellen, maßgeschneiderten Paketen entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen, bieten wir für Ihre Werbung folgende Optionen:

• Auf unserer Ausrüstung
  • Auf der Internetseite der Abteilung Schwimmen mit Verlinkung auf Ihre Homepage
  • Im SVW-Report (1/4-jährlich; Auflage 4.000 Stück)
  • Präsentation bei Wettkämpfen (z.B. Franz-von-Kirchbauer Gedächtnisschwimmen)
  • Werbeflächen im Freibad, in Absprache mit der Bäderleitung

Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns bitte:

Volker Mucks
Abteilungsleiter Schwimmen

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich die Abteilungsleitung SVW Schwimmen!